Freundin die ehrliche Meinung über Tattoo sagen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich meiner besten Freundin sagen, dass ich ihr Tattoo hässlich finde?

Jila K. (25): Da sollte man besser nichts sagen. Geschmäcker sind verschieden und so verletzt man eine Freundin nur unnötig. Immerhin kann sie das Tattoo nicht mehr rückgängig machen, es ist also was anderes, ob ich sie wegen ihrem neuen Shirt kritisiere oder wegen ihrem Tattoo.

Miriam N. (29): Einer besten Freundin sollte man immer die Wahrheit sagen. Auch wenn es für sie verletztend ist. Vielleicht holt sie sich beim nächsten Tattoo vorher schon meine Meinung ein, wenn es ihr so wichtig ist was ich denke und sie meine Kritik verunsichert.

Jeder greift mal daneben - sogar die Promis. Klickt euch durch unsere Bildergalerie der Tattoo-Pannen der Stars.

Lade weitere Inhalte ...