Bevorzugen Männer Blondinen?

© iStock Photo
Welche Haarfarbe mögen Männer?

Welche Haarfarben mögen Männer?

Welche Haarfarbe Männer mögen? Interessiert uns eigentlich nicht. Trotzdem wollten wir der Sache mal auf den Grund gehen: Werden Blondinen wirklich bevorzugt und Braunhaarige dafür eher geheiratet? Wir verraten euch, ...
Weiterlesen

Männer stehen auf Blondinen, doch alt werden möchten sie mit ihnen nicht, so die Ergebnisse einer Studie der britischen Friseurkette Andrew Collinge. Blondinen werden von Männern als attraktiver wahrgenommen, als Frauen mit anderen Haarfarben. Die Befragten der Studie gaben auch an, dass sie in Gegenwart von Blondinen mehr Spaß haben. Deshalb geht die Mehrheit der Teilnehmer auch lieber mit Blondinen auf Dates, als mit Brünetten. Doch zum Altar führen Herren lieber Brünette: So glauben 58 Prozent der Befragten, dass Brünette die besseren Ehefrauen darstellen.

Lade weitere Inhalte ...