Große Nippel

© Thinkstock
Körperliche Veränderungen in der Schwangerschaft
Körperliche Veränderungen in der Schwangerschaft, von denen euch noch niemand etwas gesagt hat! Wir sind schonungslos ehrlich: Hier erfahrt ihr, was wirklich alles mit eurem Körper, den Haaren und der Haut passieren kann, während ihr schwanger seid -... Weiterlesen

Veränderungen in der Schwangerschaft, auf die wir nicht gefasst waren: Die Brustwarzen wachsen!

Eure Brustwarzen werden während der Schwangerschaft wachsen, um ihrer Funktion als Nahrungsquelle nachzukommen. Ihr könnt euch das so vorstellen: Eure Brüste sind bald Nahrungsquelle für das Baby - und damit der kleine Wurm auch sofort sieht, wo er hin muss, werden die Brustwarzen riesig und auch viel dunkler, wie Zielscheiben. So weiß der Zwerg direkt, wo er andocken muss und ihr könnt schon mal - Zum Glück nur für eine begrenzte Zeit - Adieu zu euren kleinen Nippeln sagen! Ein paar Monate nach dem Abstillen sehen eure Brustwarzen dann aber wieder normal aus.

Lade weitere Inhalte ...