An diesem Ort erhöhst du die Chance deine große Liebe zu finden

Hast du dir mal das Szenario ausgemalt, wie es wäre, wenn du deiner großen Liebe begegnen würdest? Wie stellst du dir die Begegnung vor und würdest du ihn ansprechen oder er dich? Käme der Flughafen für dich in Frage? Das soll nämlich DER Ort sein, wo unsere Chancen gut stehen, die Liebe unseres Lebens zu finden – aaawww!

© Pexels/ luizclas Schon bald kannst du auf Wolke 7 schweben!

Die Britische Bank HSBC hat eine Studie veröffentlicht, die belegt, dass Einer von 50 Menschen seine große Liebe am Flughafen kennengelernt hat! Das heißt jetzt nicht, dass wir jetzt direkt am Wochenende zum Terminal oder Gate laufen und da gezwungenermaßen 3 Stunden auf den Plätzen sitzen und nach unserem Traummann Ausschau halten. Aber wenn du eh einen Flug geplant hast, kannst du dir ja die Wartezeit versüßen.

 

So könnte es bei dir klappen:

 

  • Dein Akku ist zufälligerweise fast leer und du musst dein Handy aufladen? Dann nichts wie hin zur Ladestation. Vielleicht sichtest du dort einen süßen Kerl, der auch sein Handy gerade auflädt und sich auf eine nette Unterhaltung freut!

  • Du hast dir eben ein Sandwich geholt und ausversehen mit der Soße gekleckert? Upsi! Frag doch mal ganz nett nach einem Taschentuch oder Serviette, die du selber vergessen hast mitzunehmen…

  •  Oder fang doch einfach ein Gespräch an! Einfach einen netten Smalltalk entstehen lassen und sich über das Reiseziel unterhalten. Und wenn ihr euch so gut versteht, könntet ihr doch auch im Flugzeug nebeneinander sitzen und über den Wolken weiterquatschen! 

 

In Amerika ist scheinbar dank eines verspäteten Fluges eine richtige Lovestory entstanden. Marius, 35, stand neben Nicole in der Schlange der Sicherheitskontrolle. Nachdem Beide erfahren haben, dass der Flug eine Verspätung hat, entstand ein netter Plausch. Marius hat Nicole, 33, auf einen Kaffee eingeladen und reservierte dann auch einen Sitzplatz neben sich für Nicole.

"Es war Liebe auf den ersten Blick!", sagt sie "Wir haben uns sogar die Kopfhörer geteilt und das Album von Stan Smith angehört. Während der Turbulenzen hat er mir sogar angeboten meine Hand zu halten. Nach dem Flug hat er mich auf einen Drink an der Bar im Flughafen eingeladen." Inzwischen sind sie verlobt und erwarten ihr erstes Kind. Eine Lovestory mit Hollywood-Charakter, die von einem Drehbuch-Autoren stammen könnte. Wir sind hin und weg!

Also, sucht euch ein schönes Reiseziel aus, denn vielleicht schwebt ihr dann schon bald auf Wolke 7!

 

Lade weitere Inhalte ...