Anzeige

Gewinnt jetzt Soft-Tampons und AQUAglide

Gewinnt jetzt 1 von 5 Paketen mit fadenlosen Soft-Tampons und AQUAglide Gleitgel

Gemeinsam mit JOYDIVISION verlosen wir 5 Pakete mit Soft-Tampons und AQUAglide Gleitgel

© iStockMitmachen und gewinnen! 

Frau zu sein ist schön, wenn nicht monatlich diese Freude durch den weiblichen Zyklus eingeschränkt werden würde! Dank der Soft-Tampons z. B. von JOYDIVISION können diese Einschränkungen aber auf ein Minimum zu reduziert werden.
Wir sind ja schon lange Fans des Wunderschwamms, denn die Vorteile überwiegen einfach.

Das kann der Soft-Tampon

Anders als bei konventionellen Tampons bestehen die Soft-Tampons nicht aus Viskose oder Baumwolle, sondern aus einem besonders weichem Material. On top eignen sie sich nicht nur für alle Alltagsaktivitäten, sondern besonders für

•    das diskrete Tragen in der Sauna (es ist kein Faden sichtbar)
•    das sichere Tragen beim Schwimmen (reduziert das Infektionsrisiko)
•    den hygienischen Intimverkehr während der Regel (ist für die Partner nicht spürbar)

Die organische Formgebung des Soft-Tampons fügt sich behutsam in die empfindliche weibliche Anatomie ein und macht die Anwendung der Soft-Tampons bequem und intuitiv. Die angedeutete Herzform macht den Soft-Tampon an der Spitze schlank; die beiden herunter gezogenen Flügel formen eine Mulde an der Unterseite, welche die Auflage für den Finger bildet, der den Tampon beim Einführen an seinen Platz schiebt.

So easy in der Handhabung

Um die Handhabung noch weiter zu erleichtern, liegt dem Gewinnpaket das medizinische Gleitgel AQUAglide mit Langzeitgleiteigenschaften bei. Etwas befeuchtet mit dem Topseller unter den Gleitmitteln, wird die Anwendung zu einem Kinderspiel.

Zum leichten Entfernen befindet sich im Korpus eine integrierte Grifflasche, welche einfach mit nur einem Finger zu greifen ist. Nach Belieben kann alternativ mit Zeigefinger und Daumen der Soft-Tampon an einem der beiden herunter gezogenen Flügel gegriffen und so entfernt werden.

Dermatologische Studien belegen die hervorragende Verträglichkeit. Die Original Soft-Tampons werden aus einem umweltfreundlichen Material gefertigt und enthalten keinerlei chemische Zusätze, wodurch innere Reizungen auszuschließen sind. Weitere Informationen erhaltet ihr unter www.Soft-Tampons.de und www.AQUAglide.de.Und kaufen könnt ihr die Soft-Tampons bei Rossmann und in Apotheken.

 

© PR Dreamteam: das AQUAglide Gel und die fadenlosen Soft-Tampons

WIN WIN WIN

Das kannst du gewinnen
Eines von fünf Paketen mit fadenlosen Soft-Tampons und AQUAglide Gleitgel

So nimmst du teil
Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

Teilnahmeschluss ist der 05.08.2019. Viel Glück

Lade weitere Inhalte ...