Der gespaltene Bambus im Video

M0bHRuNzE6JuKToG31hZRR2y_Uvrz5Ba

kamasutra nackt
Kamasutra ist gar nicht so schwer und Räucherstäbchen braucht ihr dafür auch nicht! Also werft eure Vorbehalte gegen die indische Liebeskunst über Bord und steigt ein, in die Lehre von völliger Lust und leidenschaftlichen Stellungen, die das... Weiterlesen

Die gespaltener Bambus-Stellung kann zu einem sehr lustvollen Liebesspiel werden. Wie man die Kamasutra-Stellung richtig macht, könnt ihr hier im Video sehen!

So geht?s: Die Frau liegt auf dem Rücken, der Mann kniet vor ihr. Er hebt ihre Beine hoch und legt sie über die rechte Schulter. Mit einer Hand hebt er ihren Po an (die Frau kann unterstützend das Becken hoch drücken) und dringt in sie ein. Wenn er beginnt, zu stoßen, presst die Frau ihre Oberschenkel zusammen und umschließt so den Lingam.

Lade weitere Inhalte ...