Geschenkideen zum Valentinstag

© iStock

Cupcakes zum Valentinstag

Jaja, der Valentinstag ist angeblich eine Erfindung der Floristen. Uns egal, wir wollen trotzdem Geschenke! Da gibt es so viele Möglichkeiten: Die Jolie.de-Redaktion präsentiert euch hier ein paar Geschenkideen, für Männer und für Frauen, zum Valentinstag, die sich aber auch prima einfach so zwischendurch oder an Geburtstagen verschenken lassen.

Am Valentinstag muss gar nicht tief in die Tasche gegriffen werden, um dem Partner eine Freude zu machen. Kleine Liebesbotschaften in Form von Kuchen oder Cupcakes zaubern auch ein Lächeln in unser Gesicht. Und wer seinen Backkünsten nicht vertraut, dem wird geholfen. Zum Beispiel vom Münchner 'Wir machen Cupcakes'-Team, das speziell zum Valentinstag leckere Cupcake-Variationen mit einer großen Portion Liebe anbietet.

Lade weitere Inhalte ...