Was ist Glück? Wenn der gestohlene Geldbeutel wieder auftaucht

Was ist Glück? Wenn der gestohlene Geldbeutel wieder auftaucht

© Bild: Thinkstock
Was ist Glück?

Was ist Glück? In eine Butterbreze beißen

Was ist Glück? Eine handgeschriebene Postkarte! Ein Pflaster auf wunden Fersen! Ein Stück Rhabarberkuchen! Eine grüne Ampel oder ein lange nicht gehörtes Lieblingslied: Hier verraten wir regelmäßig, was uns ...
Weiterlesen

Da kann man noch so ein guter Mensch sein, irgendwann passiert es jedem: Der Geldbeutel wird geklaut. Auch Kollegin L., ohne Zweifel ein guter Mensch, kam am Wochenende in die Situation - Samstag Abend war der Geldbeutel weg - Montag Morgen hatte sie die Email von einem ehrlichen Finder.

Kohle und Monatsticket blieben verschütt, aber Pass und Co. tauchten wieder auf. Und die nette L. freute sich einen Tag lang über das Gute im Menschen. Übrigens hat genau diese L. eine Woche später 50 Euro auf der Straße gefunden. Das freut uns alle, denn "Jeder so, wie er es verdient". Wir hoffen inständig, dass der böse Dieb den Fuffi verloren hatte!

Lade weitere Inhalte ...