Geht ein Mann zum Waxing ...

Wir bemühen ja äußerst ungern Geschlechter-Klischees, darum folgt hier nur eine kurze Auflistung äußerst schmerzhafter Dinge, die wir Frauen im Stillen, nahezu geheim, erdulden, über uns ergehen lassen und dafür weder Trost noch Anerkennung erwarten: PMS, Geburt eines Kindes, Waxing. Ganz normal. Ziept bis schmerzt brutal, aber ist halt so. PMS und Wehenschmerzen sind naturgemäß der Frau vorbehalten, aber zum Waxing kann man ja auch mal einen Mann schicken. Und genau das tat die tolle Ellen DeGeneres mit ihrem Kumpel Stephen "tWitch" Boss. Hach, ja, Männer und ihr Schmerzempfinden. Seht selbst: Geht ein Mann zum Waxing...

Waxing bei Ellen DeGeneres

Stephen "tWitch" Boss wird, so hieß es in der Ellen-Show, eine Rolle in "Magic Mike XXL" bekommen und soll dafür einmal komplett enthaart werden. Doch das fällt dem DJ gar nicht so leicht, schließlich seien all diese Haare schon sein Leben lang an ihm dran.

Sixpack der Woche

Sixpack der Woche

We love Sixpacks! Damit wir unser ästhetisches Bedürfnis nach durchtrainierten Männerkörpern mit Sixpack auch zwischendurch stillen können, haben wir hier wöchentlich die schönsten Bauchmuskeln der männlichen Hollywood-Stars und Mo ...
Weiterlesen

Was wir im Video zu sehen bekommen ist das Waxing der Unterschenkel - wie wir alle wissen gibt es da noch wesentlich schmerzempfindlichere Zonen am Körper. Doch "tWitch" leidet bereits dort! Er leidet laut und eindringlich. Davon können wir Frauen uns eine Scheibe abschneiden: Die nächsten prämenstruellen Bauchkrämpfe werden ein Fest!

Haarentfernung leicht gemacht

Die beste Enthaarungsmethode

Ob Rasieren, Waxen oder mit Zuckerpaste: Vor allem im Sommer ist das Thema Haarentfernung wieder in aller Munde. Denn Bikinizeit bedeutet meist auch Zeit für Intimrasur und glatt rasierte Beine. Wir haben die Methoden fü ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...