Freunde ausnutzen?

Freunde ausnutzen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich das Können meiner Freunde umsonst in Anspruch nehmen. Also z.B. einen befreundeten DJ bitten, umsonst auf meiner Geburtstagsfeier aufzulegen?

Paula R. (30): Das können Freunde ruhig mal für einen machen. Wenn es aber nur ein Bekannter ist, sollte man vielleicht doch über eine Bezahlung nachdenken.

Evelyn G. (24): Wenigstens die Drinks sollte der DJ-Freund dann umsonst kriegen. Immerhin lässt er vielleicht einen Gig sausen, an dem er 200 ? verdienen hätte können...

Lade weitere Inhalte ...