Freund verbieten mit Freundin ins Kino zu gehen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich meinem Freund verbieten, mit einer meiner Freundinnen allein ins Kino zu gehen, wenn mich der Film nicht interessiert, er und sie aber voll die Fans sind?

Larissa A. (30): Schwierig. Ich würde ihn nur lassen, wenn sie hässlich ist. Oder ich mir sicher bin, dass er wirklich garnichts an ihr findet.

Fritzi T. (25): Ich finde das ist gar kein Problem, wenn zwei Menschen die ich liebe und die mich lieben sich gut verstehen, ist das doch schön. Wer das nicht erlaubt, sollte mal überlegen, ob er ein Vertrauensproblem hat...

Bin ich zu eifersüchtig? - der Psychotest verrät es

Lade weitere Inhalte ...