Stehen Männer auf Strass im Intimbereich?

12 Fragen - Männer antworten

Kinder: Ja? Nein? Vielleicht?

Das ewige Rätsel Mann: Wollten Sie schon immer wissen, worauf Männer wirklich stehen und was es bedeutet, wenn er ständig von seiner Ex spricht? Jolie.de hilft Ihnen, die Männer besser zu verstehen. 12 brisante Fragen - ...
Weiterlesen

Ich habe gerade zum ersten Mal etwas von ?Vajazzling? ? Strass im Intimbereich ? gehört. Finden Männer so etwas toll?

Carlo, 22: Oh nein, bitte nicht. Da würden wir uns nur fragen, wieso und für wen sie das gemacht hat! Ich finde Frauen schön, so wie sie sind. Die meisten Männer brauchen wohl kein Glitzer im Intimbereich, um eine Frau heiß zu finden!

Was ist Vajazzling?Wieder mal ein Trend aus den USA, genauer gesagt aus Hollywood: Vajazzling! Dieses Wort setzt sich aus Vagina und bedazzle (verzaubern) zusammen. Und genau das ist es auch: Eine Verschönerung. Und zwar die des Intimbereichs. Auf dem gewachsten Venushügel werden bunte kleine und große Swarowski-Steine geklebt. Mittlerweile wird Vajazzling in Amerika in vielen Spas und Waxing-Studios angeboten. Es wird also nicht mehr lange dauern, dann sprießen auch aus unseren Intimbereichen Schmetterlinge, Herzchen und Engelsflügel aus bling-bling Swarowski-Steinen ...

(Bild: Thinkstock)

Lade weitere Inhalte ...