Mit Getränk im Club stehen

Mit Getränk im Club stehen

© Thinkstock
So werdet ihr zum Männer-Magnet!

Lieber an die Bar

Ihr seid Single und habt Probleme, Männer kennenzulernen? Hört auf, an euch selbst zu zweifeln und klickt euch durch unsere Galerie. Wir verraten euch die besten Tipps und Tricks, mit denen ihr garantiert zum Männer-Magnet werdet. ...
Weiterlesen

Selbst ist die Frau! Holt euch auch mal selbst einen Drink. Männer finden es nicht toll, wenn sie das Gefühl haben, als Getränkespender ausgenutzt zu werden.

Wenn ihr bereits mit einem Drink im Club steht und mit ihm ins Gespräch kommt, hat er nicht das Gefühl, er müsse euch gleich ein neues Getränk spendieren. Damit schafft ihr neben der Sache mit dem Geld, auch gleich einen weiteren Störfaktor aus der Welt:

Euer potentieller Traummann kann sich ganz auf das Gespräch mit euch konzentrieren, ohne sich erst an die Bar drängen zu müssen.

Lade weitere Inhalte ...