Ex-Freund beim Knutschen gesehen

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich meinem Ex-Freund eigentlich Vorwürfe machen, wenn er vor mir mit seiner neuen Flamme rumknutscht?

Jenny L. (23 Jahre): Nein, als Ex-Freundin hat man ihm schließlich gar nichts mehr zu sagen. Ich würde vor meinem Ex-Freund auch mit einem anderen Typen rumknutschen. Das geht ihn gar nichts mehr an.

Karoline L. (25 Jahre): Kommt immer ganz auf die Situation an. Wenn man gerade frisch getrennt ist, gehört sich das einfach nicht - dann würde ich ihm bestimmt Vorwürfe machen. Wenn die Trennung aber schon länger her ist, muss man damit klarkommen, wenn man den Ex-Freund beim Knutschen gesehen hat.

Macht den Test: Bin ich noch verknallt in meinen Ex?

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...