Ewige Liebe: Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr.

Ewige Liebe: Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr.

© Bild: Getty Images
Für immer - Hollywood-Langzeitpaare

Ewige Liebe: Stars mit Langzeitbeziehung

Gibt es die ewige Liebe noch? Dass es selbst im schnelllebigem Hollywood noch Paare gibt, die länger als zehn Jahre zusammen bleiben und nicht nach der ersten Krise die Flinte ins Korn werfen, lässt uns hoffe ...
Weiterlesen

Noch eine Liebe, die für die Verhältnisse in Hollywood schon lange hält: Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. heirateten 2002, erst sieben Jahre später wurde sie erstmals schwanger. Rückblickend sind die beiden froh, so lange gewartet zu haben: "Man muss an einem Punkt im Leben stehen, an dem man alles für ein Baby aufgeben kann", so die "Buffy"-Darstellerin in einem Interview. Nach Töchterchen Charlotte Grace (* 2009) kam 2012 ihr gemeinsamer Sohn Rocky James zur Welt.

Bin ich bereit für ein Kind? Macht unseren Test und findet es heraus!

Lade weitere Inhalte ...