Ewige Liebe: Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick

Ewige Liebe: Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick

© Bild: Getty Images
Für immer - Hollywood-Langzeitpaare

Ewige Liebe: Stars mit Langzeitbeziehung

Gibt es die ewige Liebe noch? Dass es selbst im schnelllebigem Hollywood noch Paare gibt, die länger als zehn Jahre zusammen bleiben und nicht nach der ersten Krise die Flinte ins Korn werfen, lässt uns hoffe ...
Weiterlesen

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick sind seit 1997 verheiratet. Bis zum Sommer 2008 waren sie ein absolutes Vorzeigepaar, dann gab's erste Risse. Matthew Broderick soll Sarah Jessica Parker mit einer 25-Jährigen betrogen haben. Der "Sex And the City"-Star gab der Ehe trotzdem noch eine Chance, ein Jahr später kamen die Zwillinge Tabitha und Loretta per Leihmutter auf die Welt. Das Paar hat außerdem einen gemeinsamen Sohn, James (* 2002).

Wird er mich betrügen? Macht den Test!

Lade weitere Inhalte ...