Ewige Liebe: David und Victoria Beckham

Ewige Liebe: David und Victoria Beckham

© Bild: Getty Images
Für immer - Hollywood-Langzeitpaare

Ewige Liebe: Stars mit Langzeitbeziehung

Gibt es die ewige Liebe noch? Dass es selbst im schnelllebigem Hollywood noch Paare gibt, die länger als zehn Jahre zusammen bleiben und nicht nach der ersten Krise die Flinte ins Korn werfen, lässt uns hoffe ...
Weiterlesen

Dieses Promi-Paar lässt nichts auf sich kommen und hält eisern zusammen: David und Victoria Beckham sind seit 1999 verheiratet. Das Paar hat drei Söhne und eine Tochter. Im Jahr 2004 überschatteten kurzeitig Affärengerüchte um David und seine damalige Assistentin Rebecca Loos das Eheglück, doch Posh hielt zu ihrem Mann und man schwieg unisono über das angebliche Auswärtsspiel.

Lade weitere Inhalte ...