Erstes Date: Alle Tipps und Tricks zum Dating

- Erstes Date: Hat er zugesagt? Dann könnt ihr euch jetzt voller Elan in die Vorbereitungen für das erste Date stürzen. Was ziehe ich an? Wie schminke ich mich? Mit welcher Frisur mache ich den besten Eindruck und was sollte ich auf keinen Fall gleich beim ersten Date verraten? Fragen über Fragen: Bei uns findet ihr alle Antworten und die besten Tipps und Tricks rund um das erste Date.

Nicht ohne Grund spricht man von der

Nicht ohne Grund spricht man von der "Kunst" der Verführung. Mit unseren Tipps werdet ihr garantiert fit für das erste Date mit euren Schwarm!

Styling Dos und Don'ts beim ersten Date

Welche Frisur ist die richtige für das erste Date?

Nicht zu übertrieben soll sie aussehen, am besten ganz unkompliziert, aber dennoch sexy. Gar nicht so einfach die perfekte Erstes-Date-Frisur zu finden. Bei unseren Frisuren für das erste Date ist mit Sicherheit auch die richtige für euch dabei.

Auch beim Make-up gilt es einige Styling-Regeln zu beachten

Wir zeigen euch vom unschuldigen Nude-Look bis hin zu sexy roten Lippen die besten Tipps und Tricks rund um das perfekte Date-Make-up. Hier findet ihr die schönsten Make-up-Inspirationen für das erste Date.

Auf diese Make-ups solltet ihr beim ersten Date unbedingt verzichten!

Schwarze Lippen, roter Lidschatten oder zu lange Fingernägel könnten ihn schnell abschrecken, denn Männer mögen es generell lieber natürlich. Damit euch ein solcher Beauty-Fauxpas beim ersten Date nicht passiert, solltet ihr euch das hier mal ansehen:

So erobert ihr ihn beim ersten Date

15 Dinge, die beim ersten Date nicht passieren sollten!

Er kommt zu spät, erzählt von seiner Ex-Freundin oder schlägt sich den Magen voll bis zum Umfallen? Was beim ersten Date noch alles schief laufen kann seht ihr hier.

Erstes Date: So erobert ihr ihn garantiert!

Flirten ist eine schwierige Angelegenheit. Soll man den ersten Schritt wagen, oder doch lieber ihm den Vorzug lassen? Wie ihr als Gewinner aus diesem Katz-und-Maus-Spiel beim ersten Date hervorgehen, verraten wir euch hier: So erobert ihr ihn beim ersten Date

Mit diesen Tipps und Tricks für das erste Date verführt ihr ihn garantiert!

Die hohe Kunst der Verführung ist nicht einfach zu erlernen, aber mit ein paar einfachen Tipps und Tricks erhöht ihr ganz einfach eure Chancen bei ihm zu landen: So verführt ihr ihn beim ersten Date

Das macht Männer wirklich schwach!

Von wegen Männer stehen bei Frauen ausschließlich auf viel nackte Haut und große Brüste. Wir haben Männer befragt, wann sie bei Frauen tatsächlich schwach werden. So beeindruckt ihr ihn wirklich beim ersten Date.

Das sind die größten Abtörner beim ersten Date

Wir haben einen Mann befragt und er hat uns Auskunft gegeben – ganz. ehrlich und schonungslos: Was sind für Männer die absoluten Abtörner beim ersten Date?

Tipps und Tricks rund um das erste Date

Wo trifft man sich am besten, welche Locations sollte man meiden und solltet ihr auf einen One Night Stand einlassen? In unserem Liebes-Knigge geben wir euch hilfreiche Tipps in Sachen Liebesangelegenheiten.

Das erste Date habt ihr mehr oder weniger erfolgreich hinter euch gebracht und nun steht die Frage im Raum: Wird er anrufen?

Macht unseren Test und erfahrt, wie die Chancen stehen, dass euer Schwarm sich bei euch melden wird: Wird er anrufen?

Diese Nachrichten solltet ihr verschicken, wenn ihr kein zweites Date haben wollt!

Nachrichten-Dating
Statt euer Date zu ghosten, solltet ihr einfach mal lieber die Wahrheit sagen!
Artikel lesen

Das sollte euer Dating-Partner nicht gleich beim ersten Date von euch erfahren!

Nach dem ersten Date seid ihr Hals über Kopf verliebt? Auch im Rausch der Gefühle solltet ihr eurem Angebeteten nicht gleich alles über euch erzählen. Das sollte er nicht schon beim ersten Date über euch erfahren – und darüber solltet ihr beim ersten Date auf keinen Fall sprechen.

Was ist der beste Ort für ein erstes Date?

Überlegt euch gut, wie eure langfristige Planung mit eurem Date ausfällt! Laut Studie: Wenn ihr euch an diesen Orten trefft, heiratet ihr!

Erstes Date: Was er sagt und was er damit meint!

Mit unserem Männer-Decoder entschlüsselt ihr seinen Look, seine Anmachsprüche und noch viel mehr. So fallt ihr nicht auf ihn herein: Wie Männer ticken: der Männer-Decoder

Auf diese fiesen Dating-Trends solltet ihr achten

Wer fleissig datet, läuft automatisch Gefahr, früher oder später einem dieser fiesen Dating-Trends über den Weg zu laufen. Damit ihr gewappnet seid, haben wir hier alle für euch zusammengefasst.

Ghosting

Ghosting ist Schlussmachen für Feiglinge. Fünf Dinge, die Leute machen, die euch bald ghosten werden

Fishing

Ihr seid nur ein Date unter vielen? Dann seid ihr Opfer von Fishing geworden: Fishing: Dieser fiese Dating-Trend treibt uns alle in den Wahnsinn

Mosting

Euer Gegenüber überschüttet einen zunächst mit Liebe, Aufmerksamkeit und Komplimenten, verschwindet dann aber völlig von der Bildfläche? "Mosting" ist das schlimmste, das euer Date euch antun könnte.

Gatsbying

Euer Date protzt auf Social Media auf einmal was das Zeug hält? Gatsbying: Der allerneuste Dating-Trend, dem alle verfallen sind

Freckling

Sommerliebe mit kurzer Halbwertszeit oder mehr? Freckling ist DER neue Dating-Trend

Zombie-ing

Euer Date steht wie ein Zombie immer wieder von den Toten auf? Zombie-ing ist der Dating-Trend, der uns alle in den Wahnsinn treibt

Orbiting

Orbiting, der Dating-Trend bei dem – ähnlich wie bei Ghosting – eure neue Bekanntschaft plötzlich grundlos jegliche Art von Kontakt und Kommunikation mit euch abbricht, euch aber immer noch auf Social Media stalked. Orbiting: Das steckt hinter dem neusten Dating-Trend

Side Barring

Euer Date ist die ganze Zeit nur abgelenkt? "Side-Barring" ist der neueste Dating-Trend und wir kennen ihn alle nur zu gut!

Love Bombing

Euer Partner versucht euch mit Aufmerksamkeit und Zuneigung zu beeinflussen? Love Bombing: so gefährlich ist der neue Partnerschafts-Trend