
Die erogene Zone des Mannes
Die erogene Zone des Mannes befindet sich nicht nur an einer ganz bestimmten Stelle. Wer jetzt an seinen Penis denkt, liegt erstmal richtig. Allerdings gibt es noch eine Körperstelle am Oberkörper, die ihn direkt heißt macht! Die männlichen Brustwarzen reagieren genauso empfindlich auf zärtliche Berührungen und sind teils sogar noch empfindlicher und intensiver, als die von uns Frauen. Das liegt eventuell daran, dass Männer es nicht gewohnt sind, sich dort berühren zu lassen.
Amerikanische Forscher der US National Library of Medicine veröffentlichten eine Studie, in der 52 Prozent der Männer angaben, dass eine Berührung ihrer Nippel zur Stimulation und sexuellen Erregung beigetragen hätten.
Der Beziehungsexperte Carlos Cavazos verriet:
„Viele Männer kommen erst durch das Küssen und Streicheln der Nippel zum Orgasmus. Für einige ist es sogar ein unfassbar intensiver Orgasmus.“
Wenn ihr nicht genau wisst, wie ihr ihn an seinen Brustwarzen stimulieren könnt, haben wir ein paar kleine Anleitungstipps:
Gleitet mit euren Fingern langsam an seinem Oberkörper längs. Lasst dabei bewusst die Nippel aus. Dann streicht ihr ganz langsam mit euren Fingerspitzen nur die Oberseite seiner Brust bis hin zum Bauch. Berührt dabei nur ganz seicht seine Nippel – achtet auf seine Reaktion. Wenn es ihm gefällt, könnt ihr langsam mit euren Lippen seine Brustwarzen küssen. Beginnt vorsichtig mit dem Saugen – allein dadurch können Männer schon zum Höhepunkt kommen! Einige Männer stehen auch drauf, wenn die Brustwarzen vorsichtig angeknabbert werden.
