Weihnachtsgrüße per Dubsmash-Video verschicken?

© Bild: Thinkstock
Darf ich...? Das Weihnachts-Special
Darf ich eigentlich...?Darf ich eigentlich an Weihnachten ganz ehrlich sein und sagen, dass mir ein Geschenk nicht gefällt? Muss ich Geschenke selber einpacken? Darf ich ungeliebte Geschenke wegwerfen oder auf Ebay versteige...

 

Weiterlesen

Darf ich Familie, Freunden und Kollegen statt einer persönlichen Weihnachtskarte einen Dubsmash Weihnachtsgruß schicken?

Lina L. (28): Klar! Meine Freunde und Geschwister freuen sich auf jeden Fall über ein weihnachtliches Dubsmash Video. Allerdings würde ich dann bei Geschäftspartnern & Co. doch eher zur Karte greifen.

Julie E. (31): Ich finde das total daneben. Wenigstens einmal im Jahr sollte man sich die Zeit nehmen, um ein paar persönliche Zeilen zu verfassen.

Und was meint ihr?

Lade weitere Inhalte ...