Ich bin nochmal kurz bei Düsen Kalli und Hong Kong Ernst!

Ich bin nochmal kurz bei Düsen Kalli und Hong Kong Ernst!

© Bild: Thinkstock
Zehn Sätze, die nur Kinder vom Dorf verstehen

Zehn Sätze, die nur Kinder vom Dorf verstehen

Auch wenn es viele von uns im Laufe des Lebens irgendwann in die Stadt verschlägt, steckt doch immernoch ein Dorfkind in uns. Wir wissen, dass Kühe nicht lila sind, warten auch mal fünf Stunden auf den B ...
Weiterlesen

In Sachen Spitznamen kann uns Dorfkinder wohl kaum jemand etwas vormachen. Denn es gibt eigentlich niemanden, der keinen hat. Und unfassbar bei der riesigen Namensvielfalt ist, dass jeder sofort versteht, wer gemeint ist. Bei manchen Spitznamen bleibt allerdings die Frage, wie sie entstanden sind...

Und auch die Stars sind kreativ in Sachen Namensgebung: Die verrücktesten Babynamen in Hollywood

Lade weitere Inhalte ...