Döner zum Valentinstag

Döner zum Valentinstag

© Paula Vermeulen / Unsplash
Valentinstag-Special: Antworten auf die häufigsten Fragen

Teure Geschenke machen am Valentinstag

Darf ich eigentlich beleidigt sein, wenn mir mein Liebster nichts zum Valentinstag schenkt oder gar den ganzen Valentinstags-Trubel doof finden? Wir haben nachgeforscht! 
Weiterlesen

Darf ich am Valentinstag schnell zur nächsten Döner-Bude laufen statt zu kochen?

Annelie R. (28): Was für eine Frage, natürlich nicht! Ich stehe am Valentinstag stundenlang in der Küche und bereite ein Candlelight-Dinner mit allem Drum und Dran für meinen Freund vor.

Monika Z. (31): Wenn er gerne Döner isst, spricht doch nichts dagegen. Die Zeit, die ich mir in der Küche spare, kann man lieber zusammen verbringen.

Lade weitere Inhalte ...