Mehrdeutige Bemerkungen heizen an

Dirty Talk - heiß statt peinlich

Dirty Talk

Ein Gentleman genießt und schweigt? Von wegen! Sexperten sprechen eine andere Sprache: Dirty Talk ist das neue Viagra! Hier erfahrt ihr zwölf Dinge über die aphrodisierenden Wortspielereien, die ihr unbedingt wissen solltet. Denn ab sofor ...
Weiterlesen

7. Vorfreude ist die schönste FreudeUnd die kann man sich gegenseitig mit schmutzigen Wörtern ziemlich versüßen. SMS, Email und Chat sei Dank, dass wir ihm schon vom Büro aus mitteilen können, was wir später mit ihm treiben werden. Aber auch beim Restaurant-Besuch mit Freunden kann man ihm leise ins Ohr flüstern, was der Küchentisch später alles durchmachen wird. Da wird ge*** bis sich die Bretter biegen! Mehrdeutige Bemerkungen eignen sich übrigens besonders gut in Gesellschaft: Ja, ja wir haben heute echt noch viel zu tun?

Anzeichen, dass ihr mal wieder vögeln solltet

(Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...