Klare Anweisungen beim "Pillow Talk"

Dirty Talk - heiß statt peinlich

Dirty Talk

Ein Gentleman genießt und schweigt? Von wegen! Sexperten sprechen eine andere Sprache: Dirty Talk ist das neue Viagra! Hier erfahrt ihr zwölf Dinge über die aphrodisierenden Wortspielereien, die ihr unbedingt wissen solltet. Denn ab sofor ...
Weiterlesen

6. Ehrlich währt am längstenAnweisungen geben und die Vorzüge des Anderen hervorheben, sind zwei beliebte Methoden beim Dirty Talk. Bei einer Frau mit Mini-Brüsten ist es aber wohl ebenso unangebracht ihre Monster-Titten in den Himmel zu loben, wie einen Mann mit XS-Schniedel "die Gurke" zu rufen. Dann doch lieber seinen muskulösen Körper hochpreisen (vorausgesetzt selbiger ist vorhanden) oder klare Anweisungen geben, was man sich von seinem Partner wünscht.

Vorsicht, mit Bild! 15 Fakten über den Penis

(Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...