Dieses Paar hat Sextoys getestet und teilt seine Erfahrungswerte

Wahrscheinlich habt ihr schon öfter den ein oder anderen Spot von Amorelie gesehen, in dem ein Paar davon erzählt, wie sie ein Sextoy getestet haben. Da man in 30 Sekunden nur relativ wenig über den wirklichen Test des Pärchens erfährt, zeigen wir euch hier das gesamte Interview von Jenny und Benne, die ebenfalls vor laufender Kamera über ihre Sextoyerfahrung berichtet haben... Spannend und ziemlich intim.

© iStock Sextoys benutzen? Klar! Aber darüber vor laufender Kamera reden? Hm... Wer traut sich das schon.

In der Januar Ausgabe der JOLIE zeigen wir euch schon einen kleinen Auszug aus dem Interview mit Jenny und Benne. Hier könnt ihr jetzt das gesamte Video mit allen Details und Überraschungen sehen. Dabei gibt das sympathische Pärchen intime Details Preis und erklärt, warum so eine Massagekerze nicht zu unterschätzen ist...

Und wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, für den haben wir auch ein paar Tests und vor allem weiterführende Produkt-Galerien parat. Viel Freude und vor allem happy Sexytime!

© iStock Vielleicht sollte man doch einfach mal die gute alte Massagekerze ausprobieren ...
Die sinnlichsten Sexspielzeuge
Sextoys ins Nachtkästchen verbannen? Nix da! Vibratoren und Co. sind längst aus der Schmuddelecke raus und machen nicht nur durch ihre Funktionen eine gute Figur, sondern punkten auch mit ihren modernen und stylischen Looks. Die Auswahl ist so groß,... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...