Diese Sternzeichen verlieben sich immer in den falschen Mann!

Liebe kann soooo kompliziert sein. Wir verlieben uns Hals über Kopf, lieben dann aus vollstem Herzen und werden am Ende doch so oft enttäuscht. Besonders diese drei Sternzeichen ziehen das Unglück in der Liebe praktisch magisch an – denn sie verlieben sich einfach grundsätzlich immer in den falschen Mann...

© Unplash Diese Sternzeichen haben einfach immer Pech in der Liebe!

Die Suche nach Mr.Right kann ganz schön anstrengend sein und verlangt uns außerdem auch eine große Portion Mut ab, denn Liebe bringt schließlich immer ein gewisses Risiko mit sich. Außerdem müssen viele von uns, bevor wir wirklich unserem Traummann über den Weg laufen, eine Reihe an falschen Prinzen küssen – was völlig okay ist und irgendwie zum Leben dazugehört, oder? Was das Thema angeht, können diese drei Sternzeichen aber ganz besonders ein Lied von singen, denn sie beweisen wirklich alles andere als ein gutes Händchen für die richtigen Männer…

Jungfrau

Jungfrauen sind absolute Perfektionisten und verlangen deshalb, dass auch ihr Partner bis ins Detail perfekt ist. Eine kleine Ungereimtheit und schon reagieren Jungfrau-Geborene mit Ablehnung. Deswegen haben sie eine besondere Vorliebe für Schönlinge – die auf den ersten Blick natürlich super perfekt wirken. Doch auch der schönste Mann auf diesem Planeten hat seine Mängel, sei es der Charakter oder seine Attitüde. Unser Tipp: Gebt auch mal anderen Männern eine Chance und lernt, die Mängel, die jeder Mensch nun einmal mit sich bringt, zu lieben und zu schätzen. Ihr seid schließlich auch nicht perfekt!

Waage

Waage-Geborene setzen gerne mal ihre rosarote Brille auf, wenn es um die Liebe geht. Durch ihre Naivität neigen Waagen deshalb besonders zu Männern, die nur oberflächliche Beziehungen eingehen wollen. Zwar ist der Wunsch groß, einen Mann zu finden, der sich bemüht und um einen kümmert, doch dadurch, dass Waagen nicht gerade dafür bekannt sind, ihre Sehnsüchte und Wünsche dem Partner gegenüber zu äußern, entsteht ein Teufelskreis, der immer wieder die Falschen anzieht. Gesteht euch endlich ein, was ihr wirklich wollt und redet euch nicht immer alles schön – nur so könnt ihr endlich den Partner in euer Leben ziehen, den ihr verdient.

Schütze

Der wirkliche Grund, wieso sich Schütze-Frauen immer in den falschen Mann verlieben, liegt eigentlich auf der Hand. Da das Sternzeichen Unabhängigkeit liebt und sein Freiheitsgefühl ungern aufgeben möchte, suchen sie sich unterbewusst Männer aus, die so gar nicht die gleichen Ansichten und Ziele haben wie sie. Dadurch kommen langandauernde Beziehungen gar nicht erst zustande, da sich Schützen einfach auch nicht wirklich festlegen wollen im Leben. Wenn ihr euch diese Verhaltensweise eingesteht und an ihr arbeitet, könnte Mr.Right aber dann tatsächlich euren Weg kreuzen. 

Weitere Themen, die euch auch interessieren könnten, findet ihr hier!

Diese 3 Sternzeichen geben sich in Beziehungen immer mit weniger zufrieden!

Welche Sternzeichen passen zusammen?

Männer mit diesen Sternzeichen sind die größten Muttersöhnchen

Lade weitere Inhalte ...