Diese Sexstellungen sind ideal, wenn du einen Sonnenbrand hast

5 Sexstellungen, die trotz Sonnenbrand Spaß machen

Mal wieder vergessen sich in der Sonne einzucremen? Das schadet nicht eurer Haut, sondern wegen der Schmerzen auch eurem Liebesleben. Wir verraten euch fünf Sexstellungen, in denen ihr trotzdem Spaß haben könnt. 

© iStock Sex bei Sonnenbrand kann sehr schmerzhaft sein. 

Mit dem Ziel braun zu werden, legen sich viele Frauen gerne stundenlang in die Sonne. Denn ein gebräunter Teint wirkt im Sommer bei kurzen Kleidern oder auch im Bikini sexy und verführerisch. Doch wer die Sonnenstärke unterschätzt oder sich zu wenig eincremt, in der Hoffnung noch brauner zu werden, der wird oft mit einem Sonnenbrand bestraft. Das sieht nicht nur gut aus, sondern schmerzt auch. Selbst die einfachsten Dinge wie Anziehen und das Duschen werden zur Problematik. Die verbrannte Haut brennt und ist unfassbar empfindlich. Aber nicht nur das stellt eine Hürde dar, auch der Sex könnte dabei zum kleinen Problem werden.

Welche 5 Sexstellungen auch bei Sonnenbrand Spaß bringen, verraten wir euch jetzt!

1. „Doggy Style“

Sex ist Vielfalt pur, die jeder in seinem eigenen Maße ausleben kann. Auch dient er zur Befriedigung animalischer Triebe, die in uns stecken. Diese Sexstellung, eignet sich prima bei einem Sonnenbrand: Doggy Style. Der Sex von hinten, auch bekannt als „a tergo“ entstammt aus der Tierwelt, wo das Männchen das Weibchen von hinten nimmt, um den Samen besser platzieren zu können. Bei uns hingegen ist diese Position vor allem wegen der intensiven Stimulation beliebt. 

2. Liebesschaukel

Hierbei berühren sich praktisch nur die Geschlechtsteile. Beide setzen sich mit gespreizten und angewinkelten Beinen gegenüber, die Hände werden hinter den Rücken aufgestützt. Jetzt müsst ihr nur noch einen gemeinsamen Rhythmus finden und dann kann es zum perfekten Liebesspiel werden, ganz ohne viel Körpernähe. 

3. Die Zange

Hier sitzt die Frau auf ihm, dominiert und zeigt ihm wo es lang geht – er kann sich zurücklehnen und entspannen. Wenn man nicht gerade an den Oberschenkeln einen Sonnenbrand hat, ist die sogenannte „Zange“ eine perfekte Sexstellung bei Sonnenbrand. 

4. Kamasutrastellung: „Sama Uttanda-Bandha“

Hier gibt es garantiert keine Schmerzen wegen des Sonnenbrands. Sie liegt mit gespreizten Beinen auf dem Rücken und streckt ihre Beine auf seine Schultern. Tipp: Wenn sie sich ein Kissen unter den Rücken legt, kann er mit seinem Penis noch direkter eindringen. 

5. Der Parvatis Tanz

Diese Sexstellung macht die Männer verrückt, gleichzeitig kannst du die Schmerzen deines Sonnenbrands sehr gering halten. Während er sich auf den Rücken legt, setzt sich die Frau auf seinen erigierten Penis. Mit einem leichten Beckenkreisen und Auf- und Abbewegungen, kann man ihn total heiß machen. 

Wer seine Haut bei Sonnenbrand mit kühlenden und Feuchtigkeit spendenden Cremes gut pflegt, der wird schnell schmerzlindernde Erfolge haben und schon bald wieder in allen Sex-Stellungen Spaß haben.

50 Tipps für heißen Sex

SM light

Keine Sorge - wir werden euch hier ganz entspannt an mehr Spaß beim Sex heranführen. 36 Dinge, die den Sex schöner machen - ganz ohne wilde Turnübungen.
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...