Dirty Talk, der in die Hose geht

© Bild: Thinkstock
Die lustigsten Sexpannen

Falschen Namen stöhnen

Im Bett läuft's nicht immer so reibungslos und leidenschaftlich, wie es uns Pornos vorgaukeln wollen. Und das ist auch gut so: Sonst blieben uns lustige Sexpannen erspart, die uns immer wieder zum Schmunzeln bringen. Sexpannen ...
Weiterlesen

Habt ihr schon mal versucht euren Liebsten mit Dirty Talk à la "Uh Baby, schwing dein Lasso" einzuheizen, aber ihm kam nur ein mitleidiges Lächeln über die Lippen? Die leidenschaftliche Stimmung ist im Keller und euer Partner krümmt sich vor Lachen? Dann wisst ihr, dass dies eindeutig zu den peinlichen Sexpannen zählt. Schlagartig bereut ihr die gewollt aber nicht gekonnt lüsternen Worte, die euch gerade über die Lippen gekommen sind und würdet am liebsten im Erdboden versinken. Peinlich, peinlich?

Lade weitere Inhalte ...