Die lustigsten Sexpannen

© Bild: Thinkstock

Falschen Namen stöhnen

Im Bett läuft's nicht immer so reibungslos und leidenschaftlich, wie es uns Pornos vorgaukeln wollen. Und das ist auch gut so: Sonst blieben uns lustige Sexpannen erspart, die uns immer wieder zum Schmunzeln bringen. Sexpannen gehören zum Liebesleben, wie das sprichwörtliche Salz in die Suppe. Wir haben die zehn lustigsten Sexpannen, von denen euch sicher auch schon die ein oder andere untergekommen ist.

"Oh Maaarkkk?..ähhh, Klaus?.ich meine, Tobias!" Wer beim Liebesakt seinem Liebsten den falschen Namen ins Ohr stöhnt, ist auf der Richterskala der peinlichsten Sexpannen schon ganz schön weit oben angelangt. Die Frage, für wen diese Panne besonders peinlich ist, sei mal dahingestellt. Euer männliches Gegenüber fühlt sich mit Sicherheit nicht besonders geschmeichelt.

Die 20 übelsten Rohrkrepierer

Lade weitere Inhalte ...