Der fiese Vaginalfurz

© Bild: Thinkstock
Die lustigsten Sexpannen

Falschen Namen stöhnen

Im Bett läuft's nicht immer so reibungslos und leidenschaftlich, wie es uns Pornos vorgaukeln wollen. Und das ist auch gut so: Sonst blieben uns lustige Sexpannen erspart, die uns immer wieder zum Schmunzeln bringen. Sexpannen ...
Weiterlesen

Die gefürchteste Sexpanne aller Frauen ist der Furz! Stellt euch bitte folgende Situation vor: Während er euch mit dem Mund verwöhnt entweicht euch vor lauter Entspannung ein lauter Furz, aus dem ihr euch nicht mehr rausreden können. Eindeutig die schlimmste Vorstellung überhaupt.

Aber auch Scheidenfürze sind fies. Nach dem Matratzensport lassen sie häufig von sich hören und bringen unser männliches Gegenüber zum Lachen, während es uns Frauen die Schamesröte ins Gesicht treibt. Wir können da nur sagen: Alles raus, was keine Miete zahlt. Nehmt es mit Humor, es gibt Schlimmeres, Mädels!

Lade weitere Inhalte ...