Nach Oralsex verschlucken

© Bild: Thinkstock
Die lustigsten Sexpannen

Falschen Namen stöhnen

Im Bett läuft's nicht immer so reibungslos und leidenschaftlich, wie es uns Pornos vorgaukeln wollen. Und das ist auch gut so: Sonst blieben uns lustige Sexpannen erspart, die uns immer wieder zum Schmunzeln bringen. Sexpannen ...
Weiterlesen

Auch beim Oralsex kann die ein oder andere peinliche Panne passieren. So kann es schon vorkommen, dass sich Frau am männlichen Ejakulat verschluckt. Die Folge ist ein Hustenanfall der schlimmsten Sorte, der das Liebesspiel abrupt und unromantisch beendet. Aber schlimmer geht ja bekanntlich immer. Die Horror-Steigerung vom Hustenanfall wäre der Brechreiz, den das Sperma des Mannes, bei manch einer Frau auslösen kann. Das Erbrechen auf das beste Stück des Mannes ist also mit Sicherheit eine der peinlichsten Sexpannen überhaupt!

15 Dinge über den Blowjob

Lade weitere Inhalte ...