Ananassaft macht das Sperma lecker

Ananassaft macht das Sperma lecker

Sperma schmeckt durch den Ananassaft süßer – stimmt der Mythos? Welche Lebensmittel beeinflussen außerdem noch den Geschmack vom Sperma? Alle Infos dazu gibts hier!

Ananassaft Sperma schmeckt süßer
© Pexels
Schmeckt Sperma dank der Ananas wirklich süßer? Wir klären den Mythos.
Wie lange dauert der Sex?
Nach 5.000 Schuss ist Schluss? Oder Beine hoch nach dem Sex und zack, sind wir schwanger? Jolie.de hat die größten Sexmythen näher beleuchtet. Weiterlesen

Ananas macht das Sperma süß 

Kann eine Ananas wirklich den Geschmack des Spermas beeinflussen? Der Sexmythos scheint zu stimmen. Allerdings ist es nicht so, wie es sich viele mit dem Sperma und der Ananas vorstellen. Ananassaft kann das Sperma zwar süßer schmecken lassen, allerdings liegt es nicht am Ananassaft selber, sondern an dem im Ananassaft enthaltenen Zuckeranteil. Männer müssten etwa 1,5 bis zwei Liter Ananassaft trinken, um die Spermien geschmacklich zu beeinflussen. Auch andere Obstsorten, wie zum Beispiel Papaya, Mangos, Äpfel und Melonen, versüßen den Sperma-Geschmack. 

Wie schmeckt Sperma eigentlich?

Das Sperma wird als milchig, nussig oder als salzig beschrieben. Jeder Mann hat seinen eigenen „Geschmack“. Kein Wunder, schließlich sind Spermien ein Sekret des männlichen Körpers. Sperma besteht aus den Sekreten der Prostata, Samenbläschen, Zink und Fructose.

Gewusst? Die Konsistenz des Spermas ist von der Tageszeit abhängig. Abends ist das Sperma flüssiger, als am Morgen. Morgens enthält das Ejakulat nämlich mehr Spermien!

Jetzt haben wir über die Obstsorten gesprochen, die den Sperma-Geschmack süßer machen, doch wie sieht es mit anderen Lebensmitteln aus?

Was verfälscht den echten Geschmack des Spermas?

Es gibt Gewürze, die das Sperma geschmacklich positiv verändern: Zimt, Pfefferminze und Kardamom, gehören dazu. 

Lebensmittel, die den Sperma-Geschmack verschlechtern

Dass Alkohol nicht gut für den Körper ist, wissen wir ja. Aber hättet ihr gedacht, dass Alkohol den Geschmack vom Sperma negativ beeinflussen kann? Das Sperma schmeckt durch den Alkoholkonsum eher bitter. Kaffee hat die gleiche Wirkung auf das Sperma übrigens. 

Leider gehören Knoblauch und Zwiebeln auch zu den Übeltätern, denn der hohe Schwefelgehalt hinterlässt im Sperma einen unangenehmen Geruch. 

Käse lasst das Sperma salziger schmecken.

Wie schon oben erwähnt, schmeckt jedes Sperma anders. Das empfinden sowohl Männer, als auch Frauen anders. Zum Glück! Wenn ihr beim Blowjob das Sperma nicht schlucken wollt, sollte euch auch keiner dazu zwingen. Die Konsistenz und der Geschmack sind nun mal etwas anders – und das ist auch völlig okay. Alles was ihr über das Sperma Schlucken wissen wollt, haben wir euch hier in einem Artikel zusammengetragen.

Die besten Tipps für den Blowjob haben wir hier

Endometriose
Rund zehn Prozent aller Frauen haben Endometriose - aber nur wenige wissen es! Die gutartigen Wucherungen an der Gebärmutterschleimhaut treten meist mit Unterbauchschmerzen auf, ähnlich der Regelschmerzen. Wird die Krankheit nicht erkannt, breitet... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...