Ananassaft macht das Sperma lecker

Ananassaft macht das Sperma lecker

© Bild: Thinkstock
Wie lange dauert der Sex?
Nach 5.000 Schuss ist Schluss? Oder Beine hoch nach dem Sex und zack, sind wir schwanger? Jolie.de hat die größten Sexmythen näher beleuchtet. Weiterlesen

Den Geschmack von Sperma muss man mögen. Vielen ist der Proteinmix schlichtweg zu glibberig oder im Geschmack unangenehm. Ananas soll das Ganze erheblich versüßen ? und dieser Mythos hat sogar einen ganz realen Hintergrund. Allerdings ist es nicht speziell Ananas, die Sperma besser schmecken lässt, sondern der im Saft enthaltene Zucker.

Und um einen echten Effekt zu merken, muss Mann schon an die zweieinhalb Liter trinken ? und dass schon am Morgen, bevor abends dann die Frau ran darf. Der Effekt gilt natürlich nicht für bereits produziertes Sperma.

Übrigens: Knoblauch, Spargel und Nikotin sind andersherum echte Geschmacksverderber.

Die besten Tipps für den Blowjob haben wir hier

Lade weitere Inhalte ...