Die absurdesten Sex-Gesetze der Welt

© Bild: Thinkstock

Drastische Sex-Gesetze in Uruguay

Juristerei ist eine trockene Angelegenheit? Keineswegs, man muss sich nur mit den richtigen Paragraphen auseinandersetzen, zum Beispiel den absurdesten Gesetzen zum Thema Sex, Liebe und Knutschen. Insbesondere, was hemmungslose Gefühle betrifft, gibt es jede Menge kurioser Vorschriften. Wir haben die überraschendesten, witzigsten und fragwürdigsten Sex-Gesetze aus aller Welt!

Absurder geht es wohl kaum!!! Ein Ehemann, der seine Frau in flagranti mit einem anderen Liebhaber erwischt, darf sich zwischen zwei Möglichkeiten der Bestrafung entscheiden ? und beide sind vor dem Gesetz erlaubt: Entweder tötet er seine untreue Frau und ihren Liebhaber, oder er kastriert ihn und schneidet ihr die Nase ab.

Lade weitere Inhalte ...