Die 20 übelsten Rohrkrepierer beim Sex

© Bild: Thinkstock

Rasur erwünscht...

Intellekt macht sexy! Leider macht Blödheit auch ganz schnell unsexy. Und wenn jemand etwas richtig Blödes beim Sex sagt, dann wird aus Erregung ganz schnell jenes ungute Gefühlsgemisch aus Fremdscham und Unwohlsein. Und in genau jene Emotionen dürft ihr euch jetzt stürzen: Fremdscham pur, ausgelöst durch die übelsten Dingen, die schon mal irgendwo während des Geschlechtsverkehr in verstörte Ohren geflüstert worden sind...

"Du könntest dich auch mal wieder rasieren!"

Na klar. Nach dem Job und dem Drei-Gänge-Menü das wir für ihn gezaubert haben, hätten wir natürlich noch schnell ins Bad laufen und das Verführungsprogramm abspulen müssen: Duschen, Cremen und bitte alles rasieren, was irgendwie haarig sein könnte. Nun ja, manchmal ist man eben im Stress, oft gibt es einfach wichtigere Dinge.

Oder vielleicht haben wir einfach keine Lust, uns zu rasieren. Vielleicht mögen wir unsere Schamhaare lieber als eingewachsene Härchen. Und vor allem: Vielleicht entscheiden wir ganz allein, was wir mit unserem Körper machen und was nicht?!?!?

Alles zum Thema Intimrasur

Lade weitere Inhalte ...