"Ich habe Angst, dass ich dir irgendwann mal weh tue."

"Ich habe Angst, dass ich dir irgendwann mal weh tue."

"Ich habe Angst, dass ich dir irgendwann mal weh tue."
© iStock
Blöde Sprüche zum Schlussmachen

"Ich habe dich doch sowieso immer nur gebremst!"

Autsch! Klar, Schluss machen ist nie schön und eine Beziehung auf nette Art zu beenden ist leider unmöglich. Trotzdem sollte es ehrlich, stilvoll und vor allem fair zugehen. Leider hat das ein Großteil unserer männlichen Artgenoss ...
Weiterlesen

Ach das ist aber reizend - das heißt, er macht nur zu unserem Besten mit uns Schluss? Was sich zuerst ja richtig süß anhört, bekommt einen fiesen Beigeschmack, wenn man es sich länger durch den Kopf gehen lässt. Wenn wir außerdem irgendwas nicht leiden können, dann sind das Männer, die an unserer Stelle Entscheidungen für uns treffen!

Lade weitere Inhalte ...