"Ich bekomm mein Leben so nicht auf die Reihe, weil ich ständig an Sex mit dir denke."

"Ich bekomm mein Leben so nicht auf die Reihe, weil ich ständig an Sex mit dir denke."

"Ich bekomm mein Leben so nicht auf die Reihe, weil ich ständig an Sex mit dir denke."
© iStock
Blöde Sprüche zum Schlussmachen

"Ich habe dich doch sowieso immer nur gebremst!"

Autsch! Klar, Schluss machen ist nie schön und eine Beziehung auf nette Art zu beenden ist leider unmöglich. Trotzdem sollte es ehrlich, stilvoll und vor allem fair zugehen. Leider hat das ein Großteil unserer männlichen Artgenoss ...
Weiterlesen

Vielen Dank für dieses "großartige" Kompliment. Da wird einem ja noch mal schön unter die Nase gerieben, wie wichtig die tiefsinnigen Gespräche, die Treffen mit der Familie und die übrige Zeit, die man NICHT im Bett verbracht hat, waren.

Psychotest: Trennt ihr euch kindisch und dramatisch oder reif und erwachsen? Macht den Test: Welcher Trennungstyp bin ich?

Lade weitere Inhalte ...