Kondom-Ausrede: Zu klein.

© iStock
Sex ohne Kondom: dumme Ausreden

Kein Kondom wegen Pille

Sex ohne Kondom - in Zeiten von Aids, Hepatitis und diversen weiteren sexuell übertragbaren Krankheiten eigentlich ein No-Go. Bareback Sex passiert aber häufiger als gedacht: In einer Jolie.de-Leserumfrage gaben über 30 Proze ...
Weiterlesen

"Das Kondom ist mir zu klein!!"

Na sicher, Digger. Ein Standard-Kondom muss allein schon vom Gesetz her im ausgerollten Zustand mind. 16cm lang sein und einen Umfang von 9cm haben - Dehnbarkeit noch nicht mit eingerechnet.

Da passt dann doch schon noch mehr rein, als der deutsche Durchschnittspenis von 15cm Länge und 11cm Umfang. Kann natürlich sein, dass er ausnahmsweise Besitzer einer Monstergurke ist. Herzlichen Glückwunsch - aber dann sollte er seine XXL-Kondome auch selbst besorgen!

Noch mehr Wissenswertes über der Männer bestes Stück: 15 Fakten über den Penis (Vorsicht, not safe for work...)

Lade weitere Inhalte ...