Spermizide im Kondom

© iStock
Sex ohne Kondom: dumme Ausreden

Kein Kondom wegen Pille

Sex ohne Kondom - in Zeiten von Aids, Hepatitis und diversen weiteren sexuell übertragbaren Krankheiten eigentlich ein No-Go. Bareback Sex passiert aber häufiger als gedacht: In einer Jolie.de-Leserumfrage gaben über 30 Proze ...
Weiterlesen

"Dieses spermienabtötende Zeugs in Kondomen ist mir suspekt!!"

Ach so. Weil sie nicht nur Spermien abtöten, sondern bestimmt auch die zarte Haut anfressen, oder wie? Keine Sorge, die Spermizide in Kondomen sind garantiert nur gefährlich für Ejakulat und auch nicht in jedem Kondom zu finden.

Die meisten Kondome sind immer noch mit ein bisschen Gleitgel befeuchtet. Und überhaupt: Dass wir uns jeden Tag Hormone reinpfeifen, die unserem Körper eine Schwangerschaft vortäuschen, damit ihr keine frühzeitigen Alimente zahlen müsst, das ist okay?

Lade weitere Inhalte ...