Bareback: Die 11 dümmsten Männer-Ausreden für Sex ohne Kondom

Bareback: Die 11 dümmsten Männer-Ausreden für Sex ohne Kondom

© iStock

Kein Kondom wegen Pille

Sex ohne Kondom - in Zeiten von Aids, Hepatitis und diversen weiteren sexuell übertragbaren Krankheiten eigentlich ein No-Go. Bareback Sex passiert aber häufiger als gedacht: In einer Jolie.de-Leserumfrage gaben über 30 Prozent der Leserinnen zu, auch schon einmal ungeschützten Sex gehabt zu haben. Männer lassen sich da ja gern besonders kreative Ausreden einfallen, um Sex mit Kondom zu vermeiden. Wir haben die dämlichsten Gründe für Sex ohne Kondom für euch gesammelt.

"Du nimmst doch die Pille, oder? Dann brauchen wir doch kein Kondom!"

Und schon wieder ein Brüller von der Sorte "Ich habe immer noch nicht kapiert, wozu Kondome eigentlich gut sind!"

Und wenn wir tausend Pillen am Tag nähmen, ein Hormon-Stäbchen im Arm hätten, auf unseren Oberarmen die Verhütungspflaster klebten - das hilft alles nichts vor ekligen Krankheiten, vor denen Kondome schützen!

Lade weitere Inhalte ...