Betrug: Löcher im Kondom

Betrug: Löcher im Kondom

© iStock
Sex ohne Kondom: dumme Ausreden

Kein Kondom wegen Pille

Sex ohne Kondom - in Zeiten von Aids, Hepatitis und diversen weiteren sexuell übertragbaren Krankheiten eigentlich ein No-Go. Bareback Sex passiert aber häufiger als gedacht: In einer Jolie.de-Leserumfrage gaben über 30 Proze ...
Weiterlesen

"Dein Kondom benutze ich nicht, da könnten Löcher drin sein!!"

Einen Ehrenplatz gibt es für diese Ausrede. Ehrlich wahr: Ein Mann sagte einer Kollegin genau das. Seine Paranoia vor einem untergeschobenen Baby war so groß, dass er allen Ernstes darauf beharrte, keine Kondome zu benutzen, die er nicht eingekauft und ausgepackt hätte.

Schließlich hätte eine geldgierige Frau die Kondompackung ja mit einer Nadel durchstechen können ("Dann hat es gleich an mehreren Stellen Löcher und platzt garantiert!!") um ihm ein Kind unterzujubeln, für das er dann bis an sein Lebensende Alimente zahlen müsste.

Das Schönste an dieser Geschichte: Selbst hatte der Kerl keine Kondome parat...

Eigentlich ist nach dieser Unterstellung auch sonst kein Sex mehr drin. Es gibt einfach ein paar Sätze, die sollten Männer im Bett auf gar keinen Fall sagen: die 20 übelsten Rohrkrepierer beim Sex

Lade weitere Inhalte ...