"Ich spüre mit Kondom nichts mehr!"

© iStock
Sex ohne Kondom: dumme Ausreden

Kein Kondom wegen Pille

Sex ohne Kondom - in Zeiten von Aids, Hepatitis und diversen weiteren sexuell übertragbaren Krankheiten eigentlich ein No-Go. Bareback Sex passiert aber häufiger als gedacht: In einer Jolie.de-Leserumfrage gaben über 30 Proze ...
Weiterlesen

"Ich spür' dann nichts mehr!"

Als wir das letzte Mal nachgemessen hatten, war das Standard-Kondom noch dünner als ein Zehntel-Milimeter, also sehr viel dünner als ein Gummihandschuh oder ein Luftballon. Was soll also das Jammern um weniger Reibung?

Dass sich Sex mit Kondom ein bisschen anders anfühlt als nackt, ist geschenkt. Tut es für uns auch - aber nur minimal und auch nur ganz kurz am Anfang. Und dieser weniger als einsekündige Moment des Anders-Anfühlens nehmen wir gern in Kauf, wenn wir dafür unseren Uterus frei von hässlichen Krankheiten halten können. Dankeschön!

Lade weitere Inhalte ...