Dick Pics: 8 super witzige Reaktionen

- In Zeiten von WhatsApp, Tinder und Co. gelten Dick Pics als Visitenkarte, die Idioten nur allzu gerne und häufig verteilen. Sinn und Zweck dahinter haben wir bis heute nicht verstanden, wohl aber haben wir acht ultra witzige Reaktionen darauf! Ob von unseren BFFs oder selbst erlebt – so geht ihr mit Dick Pics um!

Dick-Pic-Reaktion

Na, mal wieder ein Dick Pic bekommen?

Was genau Typen damit erreichen wollen, dass sie uns Dick Pics schicken – wer weiß es schon?! Einschüchtern lassen sollte man sich davon aber in keinem Fall. Vielmehr solltet ihr es als Witz verstehen, denn das, was da in den meisten Fällen zu sehen ist, ist genau das: ein Witz. Manchmal handelt es sich dabei um einen ziemlich schlechten, manchmal um einen besonders unterhaltsamen, in jedem Fall aber um einen, über den ihr herzhaft lachen solltet.

Oder ihr reagiert so:

1. Schickt ihm Tierpenisse zurück

"Hallo, ich wollte dir mal einen RICHTIGEN Schwanz zeigen" – so oder so ähnlich könnte die Bildunterschrift lauten, die ihr ihm schickt. Mit dabei ein Bild von einem monströsen Penis, von dem er nur zu träumen wagt. Habt ihr schon mal den Penis eines Hengstes gesehen? Am besten im erigierten Zustand. Screenshot und ab an den Idioten, der dich doch wirklich ernsthaft mit seinem Gemächt beeindrucken wollte. Da kannst du nur müde lächeln. Und er wird – vor Neid? – verstummen und dich sicherlich nicht noch mal mit seinem Dick Pic belästigen. Nie wieder.

2. Vergib Schulnoten

"Naja, hierfür würde ich höchstens eine 4 minus vergeben" – Sei bloß nicht zimperlich bei der Notenvergabe. Das sind Typen, die Mädels bewerten schließlich auch nicht! Er will dich mit seinem Dick Pic provozieren – ganz klar. Provoziere doch einfach mal zurück!

3. "Vielen Dank für gar nichts!"

Ein gewagter, aber ziemlich cooler Response auf ein Dick Pic ist auch der Satz: "Danke, meine Vagina war niemals trockener!" Provokant und frech – damit machst du ihn sprachlos.

4. "Du machst dich strafbar"

Du könntest ihn auch richtig verärgern und zwar mit dieser Aussage: "Hey, warum schickst du mir Bilder von einem Kinderpenis? Du machst dich strafbar! Das bringe ich zur Anzeige" Von dem wirst du nie wieder hören – garantiert!

5. Wie du mir, so ich dir

Google einfach mal Dick Pic und das ekeligste, welches du findest, schickst du ihm kommentarlos zurück.

6. "Danke, brauch ich nicht"

Lust auf ein bisschen Provokation? Schick ihm ein Bild deines Vibrators zurück mit den Worten: "Danke ich bin bestens bedient". Der wird Augen machen...

Dick-Pic-im-Artikel

Klein, kleiner, Mini Penis

7. "Geht's dir gut?"

Eine lustige Antwort auf ein Dick Pic ist ernsthafte Besorgnis. "Oh, wow. Das sieht... merkwürdig aus. Ist denn alles okay mit dir? Warst du damit schon beim Arzt?" Lustig wird er DAS sicherlich nicht finden.

8. Awwwww...

Ärger vorprogrammiert ist auch bei dieser einfachen, aber ziemlich effektiven Antwort auf ein Dick Pic: "Awwww, wie süß!"

Noch mehr sexy Themen:

Peegasm: So gefährlich ist der neue Sextrend

Forscher sagt: Bis 2030 haben wir keinen Sex mehr!

Wie ist Sex mit einem Mikropenis?