Wie groß ist der längste Penis der Welt? Hier kommt die unfassbare Antwort!

Wie lang ist der längste Penis der Welt? Habt ihr euch diese Frage schon einmal gestellt? Dann kommt hier die... riesengroße... Antwort.

© Jay Myrdal / The Big Penis Book / Taschen / iStock

Roberto Esquivel Cabrera hat den längsten Penis der Welt 

Haltet euch fest, Ladies! Der vermeintlich längste Penis der Welt gehörte zunächst Daniel Arthur Mead, besser bekannt als Long Dong Silver (hier auf dem Bild abgebildet). Aber nur solange, bis der Mexikaner Roberto Esquivel Cabrera sein bestes Stück Ende 2015 in der Öffentlichkeit präsentierte und damit einen neuen Rekord aufstellte: In einem Video für das amerikanische Klatschportal "TMZ" legt Roberto seinen 48 Zentimeter langes Penis (natürlich mit einer Socke verdeckt) auf die Waagschale - und bringt satte 900 Gramm Gewicht zwischen den Beinen mit sich mit. Seine Vorhaut reiche Roberto angeblich sogar bis zum Knie. Das klingt doch rekordverdächtig! Jedoch erkennt das Guiness-Buch der Rekorde den "Rekord" des Mexikaners nicht an. 

Aber, auch wenn manche Männer vielleicht von 48 cm Penissen träumen, so bringt der längste Penis der Welt dem armen Roberto nur Ungemach: Frauen wollen nicht mit ihm schlafen (Zu groß ist die Angst!), und im Beruf ist so ein Riesenpimmel auch nur hinderlich. Deshalb versucht der Mexikaner seinen Penis als Behinderung ansehen zu lassen, um staatliche Hilfe zu erhalten. Bisher erfolglos! 

Die Legende des Long Dong Silvers

Zurück zu Long Dong Silver, der der Legende nach mit einem 45 Zentimeter langen Pillemann gesegnet war. Das ist alles andere als eine durchschnittliche PenislängeMittlerweile ranken sich um dieses Bild nämlich zahlreiche Legenden: Der Penis auf dem Foto soll durch eine aufwendige Bildbearbeitung mittels Mehrfachbelichtung - damals gab es noch kein Photoshop - gestreckt worden sein. Doch das Big Penis Book zeigt Long Dong Silver noch in anderen Positionen und ein Interview mit dem Fotografen deckt auf: Long Dong war üppig bestückt - mit etwa 25 Zentimetern. Aber dieses Bild wurde tatsächlich "gestreckt" - und bei den Filmen arbeitete man mit einer Prothese.

Fast so mysteriös wie die Länge seines erigierten Penis' ist auch das Verbleiben von Long Dong Silver. Ist Long Dong Silver tot? Diverse Quellen sind sich nämlich uneinig darüber, ob die 1960 geborene Porno-Legende noch lebt oder schon gestorben ist. Den Titel als Mann mit dem längsten Penis hat er jedenfalls leider an Roberto verloren.

Noch mehr aufschlussreiche Bilder findet ihr im The Big Penis Book - erschienen im Taschen Verlag. Und welche Penisgröße wünschen sich Frauen eigentlich? Spannende Stories findet ihr hier: News rund um Sex, Liebe und Leben 

Übrigens: Hier könnt ihr euch den längsten Penis der Welt in einem Video mal genauer ansehen, aber fragt euch vorher unbedingt, ob ihr den riesengroßen Penis auch WIRKLICH sehen wollt!!!

Wow! Wir hätten nie gedacht, dass der längste Penis der Welt soooo lang ist. Ihr etwa? 

Nackte Stars faszinieren die Medien ja bekanntlich. Aber nicht nur Männer schauen sich gerne um, auch für Frauen sind die besten Stücke der Herren von Interesse. Oder, Ladies? Deshalb haben wir hier den absoluten Schwanzvergleich der Stars: Wer hat... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...