Do: Sagen, was man will

© iStock
Der erste Pärchen-Urlaub: Die Dos & Don'ts

Do: Sonnencreme einpacken

Der erste Urlaub mit dem Partner will gut geplant sein, denn es kann so einiges in die Hose gehen. Gute Planung ist alles, damit die schönste Zeit des Jahres ihrem Namen alle Ehre macht. Wir haben die Dos and Don'ts für den ...
Weiterlesen

Der erste gemeinsame Urlaub kann nur schön werden, wenn beide voll auf ihre Kosten kommen und die gemeinsame Zeit genießen können. Wichtig ist, dass ihr sagt, was ihr wollt. Spielt nicht nur ihm zu Liebe Mitläufer und gebt euch mit jedem Vorschlag von ihm zufrieden. Selbst ist die Frau: Also raus mit den guten Vorschlägen. Ihr habt keine Lust auf Jetski fahren? Dann geht eben tauchen oder lungert faul am Strand herum und gönnt ihm den Spaß! Das Eis danach könnt ihr ja wieder gemeinsam mit ihm essen. Eine Frau, die sagt, was sie will, ist jedem Mann lieber, als ein kleines Mäuschen, das kuscht und anschließend schlechte Laune verbreitet.

Lade weitere Inhalte ...