Don't: Keine überzogenen Ansprüche

© iStock
Der erste Pärchen-Urlaub: Die Dos & Don'ts

Do: Sonnencreme einpacken

Der erste Urlaub mit dem Partner will gut geplant sein, denn es kann so einiges in die Hose gehen. Gute Planung ist alles, damit die schönste Zeit des Jahres ihrem Namen alle Ehre macht. Wir haben die Dos and Don'ts für den ...
Weiterlesen

Stellt keine überzogenen Ansprüche an den ersten gemeinsamen Urlaub. Das Hotel ist doch nicht so schön, wie auf den Fotos und das Wetter könnte auch besser sein? Dann bitte nicht den ganzen Urlaub verteufeln und schlechte Stimmung verbreiten. Macht das Beste aus der Situation und genießt die gemeinsame Zeit. Ein Normalo-Strandurlaub gerät schnell in Vergessenheit. An einen verregneten Urlaub im Gammel-Hotel mit feuchtfröhlichen Abenden auf der Kegel-Bahn erinnert ihr euch garantiert auch noch in 20 Jahren.

Lade weitere Inhalte ...