Do: Navigationsgerät einpacken

© iStock
Der erste Pärchen-Urlaub: Die Dos & Don'ts

Do: Sonnencreme einpacken

Der erste Urlaub mit dem Partner will gut geplant sein, denn es kann so einiges in die Hose gehen. Gute Planung ist alles, damit die schönste Zeit des Jahres ihrem Namen alle Ehre macht. Wir haben die Dos and Don'ts für den ...
Weiterlesen

Plant ihr, gemeinsam mit dem Auto in die Sonne zu fahren? Dann denkt unbedingt an das Navigationsgerät. Sonst ist der erste Streit schon vorprogrammiert, wenn ihr verzweifelt über der Landkarte hängt und ihn zum gefühlt zwanzigsten Mal auf die falsche Autobahnausfahrt lotst. Ihr kommt schon genervt am Urlaubsort an und der romantische Pärchen-Urlaub ist erst mal gestrichen. Und auch generell gilt beim Planen: Macht gemeinsame Sache, sucht euch ein Reiseziel aus, worauf beide Lust haben.

Lade weitere Inhalte ...