Don't: Camping-Urlaub

© iStock
Der erste Pärchen-Urlaub: Die Dos & Don'ts

Do: Sonnencreme einpacken

Der erste Urlaub mit dem Partner will gut geplant sein, denn es kann so einiges in die Hose gehen. Gute Planung ist alles, damit die schönste Zeit des Jahres ihrem Namen alle Ehre macht. Wir haben die Dos and Don'ts für den ...
Weiterlesen

Ihr wart noch nie im Camping-Urlaub und wollt zum ersten Mal mit eurem Partner den Versuch starten? Keine gute Idee! Wer keine Camping-Erfahrung hat, sollte auf keinen Fall erste Erfahrungen mit dem Partner im ersten Urlaub sammeln. Denn entweder ihr liebt es, was der positive Fall wäre oder aber ihr hasst es: und mit hassen meinen wir hassen. Es könnten die schlimmsten Tage eurer bisherigen Beziehung werden und mit romantischer Pärchen-Atmosphäre ist dann nicht mehr zu rechnen. Mehr oder weniger in der freien Wildbahn oder zumindest eben im Zelt zu schlafen, kostet manchen schon ein bisschen Überwindung. Macht das lieber vorher mal mit Freunden.

Lade weitere Inhalte ...