Delfin-Stellung

© Unplash
Der stehende Doggy
Die Missionarsstellung kennt so gut wie jeder, doch habt ihr schon mal die Elefantenstellung ausprobiert? Oder etwas von der blühenden Orchidee gehört? Nein? Super! Denn hier verraten wir euch weniger bekannte Sexstellungen aller Art, die euch... Weiterlesen

Es ist eine der besten Sexpositionen für Männer mit kleineren Penissen  ? und auch wenn man demnächst schwanger werden möchte, sollte man die Delfin-Stellung in sein Lustspiel integrieren. Wie die Sexstellung genau funktioniert, verraten wir euch hier:

Die Frau liegt auf dem Rücken und stellt ihre Beine auf, während der Mann zwischen ihren Schenkeln kniet. Anschließend bringt die Frau ihr Becken in eine leichte Brückenposition, schlingt ihre Beine um den Mann herum und lässt ihre Schultern auf der Bett ruhen. Der Mann greift während der Stellung den Po der Frau.

Lade weitere Inhalte ...