Dating: Ein Mann will dich wirklich, wenn...

Dating: Ein Mann will dich wirklich, wenn...

Du willst wissen, ob er dich will? An diesen Handlungen kannst du erkennen, dass er wirklich für dich kämpft und dich mag!

Paar umarmt sich
© Pexels
Woran erkennen wir Frauen, ob uns ein Mann wirklich will?

Wir Frauen sind für Männer manchmal ein großes Mysterium, aber genauso können wir es auch andersrum beurteilen! Manchmal ist es ziemlich schwer, die Männerwelt zu verstehen und nachvollziehen zu können. Wir Menschen sind nun mal alle kompliziert gestrickt. Aber wundert uns das? Schließlich werden wir täglich von so vielen Dingen beeinflusst und vor allem verunsichert. Von Hormonen, Gefühlen, Gedanken, Erinnerungen, Emotionen und der Gesellschaft! 

Daran erkennst du, dass er dich will! 

Wie war das nochmal mit der rosaroten Brille? Wir Frauen verhalten uns definitiv anders, wenn wir Schmetterlinge im Bauch haben. Das Verliebtsein ist ein enorm starkes Gefühl, dass es auch einen Einfluss auf das Handeln der Männer hat. Denn wenn Männer uns wirklich wollen, zeigt sie es uns schon mit folgenden kleinen Gesten:

  • Er ist zuverlässig
  • Er meldet sich bei dir, ohne irgendwelche „Spielchen“ zu spielen
  • Er flirtet gerne mit dir
  • Er lacht viel mit dir
  • Andere Frauen sind ihm egal

Er bekommt nie genug von dir!

Ein Mann, der weiß was er will, ist ein selbstbewusster Mann und hat es nicht nötig, sich links und rechts nach anderen Frauen umzuschauen. Und wenn er dich wirklich will, wird er nicht genug von dir bekommen können. Du bist seine oberste Priorität und er will dich so oft es möglich ist, sehen. 

Hier muss man allerdings etwas vorsichtig sein. Schließlich habt ihr beide noch ein Leben außerhalb der Beziehung. Freunde, Familie und Hobbies sollten dabei nicht in Vergessenheit geraten. Die Balance ist sehr wichtig!

Du kannst ehrlich sein

...und er wird all deine Äußerungen und Bedenken verstehen. Du reagierst emotional manchmal über? Kein Problem, das ist menschlich und jeder geht manchmal durch einen Rollercoaster der Gefühle hindurch. Einige Männer können damit nicht so gut umgehen. Wenn er dich aber wirklich will, wird er dich nicht wegen unbedachter Äußerungen oder „Fehltritten“ verlassen. 

Er findet dich so schön, wie du bist!

Du fühlst dich manchmal wegen deines äußeren Erscheinungsbildes verunsichert, weil du Cellulite hast oder irgendwo ein Dehnungsstreifen schimmert? So what? Das gehört zu dir und deinem Körper. Und ihn interessiert es gar nicht! Er findet dich genau so schön, wie du bist. Wenn er sich in dich verliebt hat, will er dich nämlich genau so und nicht anders. Und das sagt er dir auch gerne. Er schenkt dir süße Komplimente, die vom Herzen kommen. 

Zwei Hände reichen sich ein Herz
Was sind die konkreten Anzeichen dafür, dass er bereit für eine Beziehung ist? Wir erklären euch, woran ihr erkennen könnt, dass ihr gute Chancen auf eine Beziehung habt! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...