Dating: Die 3 größten Männer-Lügen

Das sind die 3 größten Lügen der Männer – kommt euch eine davon bekannt vor?

Wir haben die drei größten und häufigsten Lügen der Männer für euch aufgelistet. Kommt euch eine dabei davon vor? Würde uns nicht überraschen… 

junger Mann am Handy
© iStock
Wir stellen euch die größten Lügen der Männer vor, die sicherlich jede Frau von uns mindestens einmal vorgegaukelt bekommen hat!

„Ich melde mich später“ – Doch wann ist dieses „später“ und in welcher Zeitzone befindet er sich, wenn er von „später“ spricht? Es sind mehrere Stunden, wenn nicht sogar bereits Tage vergangen und ihr wartet vergeblich auf ein Lebenszeichen von ihm? Leider können Männer ganz schön raffiniert sein, wenn es ums Lügen und Flunkern geht. Wir wollen natürlich nicht jedem Mann unterstellen, dass er lügt. Doch aufgrund unserer Erfahrung können wir ziemlich sicher feststellen, dass diese drei Lügen die „beliebtesten“ Männer-Lügen sind!

Jetzt decken wir die 3 größten Schwindeleien der Männerwelt auf

Beliebteste Männerlüge: „Ich hatte die Tage so viel zu tun!“

Das scheint die beliebteste Antwort zu sein, die sicherlich jede Frau schon während des Datings gehört hat. Die Männer sind plötzlich so busy, dass sie sich 48 bis 72 Stunden mit einer kurzen und knappen Antwort Zeit lassen. Natürlich kann jeder von uns mal „stressige“ Tage haben. Nichts desto trotz kann man sich kurz Zeit nehmen für eine Antwort. Falls die Männer hier gerade mitlesen, gibts noch einen kleinen Tipp: Statt die Frau unnötigerweise lange auf eine Antwort warten zu lassen, könnt ihr auch kurz Bescheid geben, dass ihr viel zu tun habt und euch später in einer ruhigen Minute meldet. Schließlich habt ihr eure Finger nicht gebrochen und Zeit für Social Media findet ihr ja auch in der stressigen Zeit, oder? ;)

Auch sehr beliebt: „Ich wollte eh mein Tinder-Profil löschen, hab ja dich jetzt!“

Genau! Und wieso hast du es bisher noch nicht getan? Worauf warten Männer? Auf eine Frau, die NOCH besser sein soll? Nichts ist schmerzhafter, als nach dieser Aussage von den Girls zu erfahren, dass der Mann immernoch auf Tinder unterwegs ist. Sprecht es aktiv noch einmal an und schaut, wie er darauf reagiert. Wenn ihr ihn zum Löschen des Profils zwingen müsst, solltet ihr lieber noch einmal überdenken, ob er es wirklich Wert ist…

Der Klassiker: „Ich bin nicht so, wie die anderen“

Mit Sicherheit! Auch wenn Männer es beim ersten Date nur ungern zugeben wollen, aber die Gedanken kreisen bereits beim ersten Treffen schon um Sex. „Vielleicht kann ich sie heute schon knacken“ und andere Aussagen werden gerne unter den Männern ausgetauscht. Und Hand aufs Herz: Kein Mann hätte etwas gegen einen „Netflix und Chill“-Abend, oder?

Theoretisch sind alle drei Aussagen nicht verwerflich! Nur wäre es einfach angebracht, uns Frauen nicht immer so offensichtlich anzulügen. Es ist nicht zu viel verlangt, wenn man sich wünschen würde, dass Männer uns kurz die Umstände erläutern – so lebt es sich leichter und keiner muss sich in irgendwelchen Lügen verzetteln, oder?  

Zwei Hände reichen sich ein Herz
Was sind die konkreten Anzeichen dafür, dass er bereit für eine Beziehung ist? Wir erklären euch, woran ihr erkennen könnt, dass ihr gute Chancen auf eine Beziehung habt! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...